Museum Corona

Wir sind weiter für Sie da!

Der Corona-Virus hat eine Situation verursacht, die einzigartig in der Geschichte ist. Das Leben, beruflich wie privat, läuft auf Sparflamme. Betriebe, Freizeit- und Kultureinrichtungen halten geschlossen und erleben eine kritische Zeit.

 

Aber das Glas muss nicht halb leer sein: eine Krise liefert den Anstoß zur Reflexion, zur aktiven Gestaltung der Zukunft sowie zur Verbesserung.

 

Natürlich haben auch wir alle notwendigen Maßnahmen für ein sicheres Arbeiten in unseren Werkstätten und Büros getroffen. So können wir uns weiter damit befassen, schnell umsetzbare und kostengünstige Lösungen für Euch zu entwickeln. Eine davon steht unter dem Motto „Keep it simple“ – denn nach Corona wird es wichtig sein, einfach wieder durchzustarten.
Wir danken unseren Mitarbeitern und sind stolz, gemeinsam diesen schwierigen Weg zu gehen und aufeinander zählen zu können. Dies ermöglicht es letzten Endes unseren Kunden und Partnern, sich auch jetzt auf uns verlassen zu können.

Datum

Tags

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email